Willkommen auf meiner Seite, wie Ihr sehen könnt bin ich gerade im Aufbau !
Kunst, Perlen und liebevoll von Hand hergestellte Kleinigkeiten von mir und meinen Lieben möchte ich auf dieser Seite vorstellen – zu finden in der Galerie. Ich freue mich über jeden Besucher, jedes Lob und jede konstruktive Kritik.

Kunst – Dahinter stehen mein lieber Mann, der in jungen Jahren schon sein Talent für Malerei und Grafik entdeckte – und meine begabte Tochter, die derzeit eine Ausbildung zur Grafikerin wahrnimmt. Weiters unterstützen mich die beiden im Bereich Fotografie.

Perlen – Ich liebe schöne Dinge, Schmuck der einfach anders, besonders ist und  hatte das Glück,  im Frühling 2011 das Glasperlendrehen für mich zu entdecken. Es war wie … ich bin endlich angekommen. Glas ist so unendlich vielfältig – in der Struktur, in den Farben und in der Form. Es ist eine nie endende Geschichte …

Shop haben wir noch keinen – sollte aber eines unserer Werke besonderen Gefallen erregen und Sie möchten es käuflich erwerben -bitte einfach eine Mail an abc[et]abc-atelier.at mit Info um welches es sich handelt. Ich melde mich dann, ob dieses Werk verfügbar ist, welchen Preis es hat oder ob es in ähnlicher Form eventuell reproduzierbar ist.

Und nun – viel Spaß beim Stöbern

Elisabeth Matouschek

 

AUTHOR: Walter Matouschek
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.